Wonach suchen Sie?

Sebastian Sturm bildet mit Ulrich Röhlen Doppelspitze der technischen Leitung bei ClayTec

24. Januar 2024

Bereits seit dem 1. November 2023 ist Sebastian Sturm bei ClayTec in der technischen Leitung gestartet.  In dieser Funktion bildet er zusammen mit Dipl.-Ing. Ulrich Röhlen die Spitze der technischen Abteilung unseres Unternehmens.

Sebastian Sturm hat an der Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven den Bachelor of Engineering im Bauingenieurwesen sowie an der renommierten Bauhaus-Universität in Weimar den Master of Science in Bauphysik und energetische Gebäudeoptimierung absolviert. Vor seinem Beginn bei ClayTec war er mehrere Jahre als leitender Ingenieur bei ESZ, Kaarst tätig. Mit dieser Erweiterung unserer Führungsebene stärken wir unser Engagement für Innovation und technische Exzellenz. Herr Sturm bringt umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse mit, die zur Weiterentwicklung unserer Produktlinien und zur Verbesserung unserer Anwendungstechnologien beitragen werden. Zusammen mit Dipl.-Ing. Ulrich Röhlen wird Herr Sturm eine zentrale Rolle in der Gestaltung der zukünftigen technischen Ausrichtung und Produktentwicklung bei ClayTec spielen. Ihre Zusammenarbeit steht für eine neue Ära der technologischen Entwicklung und des Kundenservices bei ClayTec.

Lernen Sie Sebastian Sturm in einem kurzen YouTube-Video noch besser kennen. In diesem Video teilt er seine Vision für den Baustoff Lehm und seine zukünftige Arbeit bei ClayTec. Wir freuen uns auf die zukünftigen Erfolge, die diese neue Führungskonstellation mit sich bringen wird, und darauf, weiterhin branchenführende Baustofflösungen anzubieten.

Technikleitung bei ClayTec
+49 2153 918 0
service@claytec.com
ClayTec Produkte verarbeiten lassen
ClayTec Produkte kaufen