Wonach suchen Sie?

CLAYTEC Zentrale in Viersen-Boisheim

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) am Standort Viersen-Boisheim (Teilzeit) – Remote möglich

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) am Standort Viersen Boisheim (Teilzeit) - Remote möglich

ClayTec aus Viersen produziert und vertreibt Baustoffe aus Lehm über den Baustoffhandel. Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen. Entstanden ist ClayTec aus einem Handwerksbetrieb – Kernkompetenz, grundlegende Produkte und Anwendungstechniken resultieren aus eigener Praxis und Erfahrung. Ziel des Unternehmens war und ist es, den Baustoff Lehm für das heutige Bauen verfügbar zu machen und ihn in dessen Strukturen zu integrieren. Schwerpunkte sind das ökologische Bauen und Denkmalpflege.

 

Wir suchen eine Studentische Aushilfskraft (m/w/d) an unserem Verwaltungsstandort Viersen – Boisheim (Teilzeit), nach der Einarbeitung und in Absprache auch Remote.

Tätigkeiten:

Unterstützung bei der Artikelstammdatenpflege und Weiterentwicklung

  • im internen Warenwirtschaftssystem
  • auf externen Datenplattformen

Aufbereitung der Artikelstammdaten

  • Erstellung und Pflege von Preislisten
  • Bereitstellen aktueller Produktdaten für die Systeme unserer Kunden

Voraussetzungen:

  • Studenten (m/w/d), u.a. aus dem Baubereich, Architektur, Innenarchitektur
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel
  • (sehr) gute Englischkenntnisse
  • Eigenverantwortliches, gewissenhaftes und genaues Arbeiten
  • Erste Kenntnisse in der Artikelstammdatenpflege wünschenswert
CLAYTEC Zentrale in Viersen-Boisheim

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet:

Verantwortung: Wir leisten einen Beitrag zum Klimaschutz. Unsere klimafreundlichen Lehmbaustoffe werden mit geringem CO2 Aufwand hergestellt. Wir nehmen Rücksicht auf unsere Umwelt und nachfolgende Generationen bei allen unseren Unternehmensaktivitäten.

Onboarding: Umfangreiche Produkt- und Technikschulungen vermitteln Dir Wissenswertes rund um den Baustoff Lehm und sorgen für Deinen guten Einstieg in die Branche.

Vision: Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel. Wir arbeiten jeden Tag daran, das nachhaltige Bauen mit Lehm bekannter und relevanter zu machen.

Kommunikation und Digitalisierung: Bei uns findest Du flache Hierarchien in einem verbindlichen Familienunternehmen mit einem guten Arbeitsklima.

Unternehmenskultur: Erste Einblicke über uns und unsere Unternehmenskultur findest Du bei Instagram, Facebook, LinkedIn oder YouTube.

Bewirb Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail mit Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deine Gehaltsvorstellungen an:

Jennifer Kappenhagen Personalleiterin +49 (0) 2153 918-142 bewerbung@claytec.com
+49 2153 918 0
service@claytec.com
Zu den Partnerbetrieben